„Ich möchte es doch ganz genau wissen“

Ich sitze mit B. am 31.12. bei einer Tasse Kaffee, und wir lassen uns von der Botschaft unserer gezogenen Karte inspirieren. B. zieht sofort eine zweite Karte mit der Worten: Jetzt will ich das aber genauer wissen … und liest:
„Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für dich noch nicht sichtbar.“
Die weitere Zusatzbotschaft lautet: Deine Saat geht auf, auch wenn du es im Moment vielleicht noch nicht sehen kannst …

Ich erkenne in ihrer Vorgehensweise ihr Muster und durfte es ihr erneut an diesem Beispiel vertiefend erläutern. Sie drückte spontan die Aufnahmetaste ihres iPhones, um auch andere teilhaben zu lassen – DANKE!

Hier kannst du unsere spontan aufgenommenen Gedanken dazu anhören und dich inspirieren lassen.